Unbenannt.png
kks-logo.jpg

Wetter  

Mittwoch 20.02.2019
Partly cloudy8°C1.1m/s
0mm
Donnerstag 21.02.2019
FairNW10°C0.6m/s
0mm
Weather forecast from yr.no

Besucher Online  

Heute196
Gestern134
Woche330
Monat2737
Gesamt184263

- In der NL B ist für Spannung...

- In der NL B ist für Spannung...

PDFDruckenE-Mail
Bestresultate erzielten: Reto Zimmermann 195, Pius Imfeld und Hasi Herger mit je 192 Punkten. Saisonhöchstresultat von 1565 konnte in der letzten Runde noch erzielt werden nach dem Motto: Wenn absteigen denn lieber mit 1565 als mit 20 Punkten weniger! Der Gegner Dettighofen ist wie jede andere Mannschaft der Nati B Ost sehr unberechenbar. Also in der letzte Runde ist für Unterhaltung gesorgt. Um dem Abstieg zu entrinnen ist die erste Mannschaft mit Schützenhilfe aus dem Glarnerland angewiesen, welche gegen die Walliser ebenfalls einen Sieg erzielen müssten.

Bestresultate erzielten: Stefan Gössi, Reto Schleiss und René Meier mit je 197, Peter Meier und Pirmin Achermann mit je 196 Punkten. Die 2. Mannschaft konnte in der letzten Runde mit 1520 Punkten an die Resultate der ersten Saisonhälfte anknüpfen. Gegen Chur Stadt sollte das verbuchen der 2 Rangpunkte kein Problem sein. Für den Aufstieg dürfte es leider nicht mehr reichen da Büren-Oberdorf 3 glatte 72 geschossene Punkte mehr vor dieser Runde aufzuweisen hat. Bei Rangpunktgleichheit entscheiden die geschossenen Punkte für den Rangbezug. Die besten Schützen der 7. Runde waren: Pius Imfeld 194, Reto Zimmermann 193, Markus Röllin und Nachwuchsschütze Florian Sidler mit je 192 Punkten. Als Saisonabschluss ist sicher zu erwähnen, dass unser Doppleveteran Josef Meier Jg.26 noch jede Runde in der 2. Mannschaft mitgeschossen und ein Mannschaftsdurchnitt über alle 7 Runden von 190 Punkten ausweisen kann. BRAVO Seppi! Wir danken allen Lesern und Leserinnen,die unseren Sport die ganze Saion verfolgt haben und wir melden uns in der Saison 2012 wieder mit Berichten entweder aus der Nati B oder aus der 1. Liga. Der letzte Bericht von den Kleinkaliberschützen Rotkreuz-Risch wird nach dem 16. September erscheinen. Vielleicht berichten wir da von der Nati B Party oder vom Abstiegsfest. Die detaillierten Resultate finden sie unter:www.kks-rotkreuz.ch

Pirmin Achermann

   
| Dienstag, 19. Februar 2019 || Designed by: @StGo |